JOHNNY DEATHSHADOW und die großen Drei

Der Sommer kann kommen, für den Schatten sorgen wir:
Johnny Deathshadow spielen in diesem Jahr auf den drei großen Festivals WACKEN:OPEN:AIR, M’ERA LUNA und WAVE-GOTIK-TREFFEN.

Damit ihr eure Urlaubstage und Anreise auch planen könnt, hier sind die Auftrittszeiten:
JOHNNY DEATHSHADOW auf dem WGT 2017:
Mo, 5.6., 16:30 h
Täubchenthal
Markranstädter Str. 1, Leipzig

JOHNNY DEATHSHADOW auf dem W:O:A 2017
Sa, 5.8., 22:15 h
Wasteland Stage
Wacken

JOHNNY DEATHSHADOW auf dem M’era Luna 2017
12.-13.8.
Flugplatz Drispenstedt, Hildesheim

JOHNNY DEATHSHADOW haben im Spätherbst 2016 ihr Debüt-Album „Bleed With Me“ veröffentlicht. Das Album brachte den Newcomer aus Hamburg auf #122 der deutschen Charts, auf #7 der DAC-Charts und auf Tour durch UK in 2016. Die Band ist gerade zurück von einer erfolgreichen Tour mit STAHLMANN durch Deutschland und eingespielt wie noch nie vor den Festivals:

In einer Tourpause hat die Band ein Video zu „Apocalypse Trigger“ gedreht. Bis das fertig geschnitten ist, müsst ihr euch die „älteren“ Videos noch mal angucken:
„Kill The Lights“

„Shadow“


und „Black Clouds, Dark Hearts“: